Über uns

In unserer exquisiten Schmuckwerkstatt präsentieren sich Diamanten in einer Bandbreite von 0,01 bis hin zu beeindruckenden 4 Karat. Unter persönlicher Leitung des Inhabers besteht die Möglichkeit, ein einzigartiges Schmuckstück nach Ihren individuellen Vorstellungen anzufertigen – sei es unter Verwendung von Erbstücken oder mit dem edlen Glanz von Bruchgold. Von der initialen Beratung bis zur vollendeten Kreation erleben Sie bei uns nicht nur herausragende Qualität, sondern auch eine maßgeschneiderte Betreuung auf höchstem Niveau.

Handwerks­kunst seit 25 Jahren.

Mitja Einspieler kennt sich aus, mit den Qualitätskriterien für den härtesten natürlichen Stoff auf Erden. Seit geraumer Zeit avancierte er zu einem der renommiertesten Diamantenhändler in Kärnten. Seine Kunden: einflussreichen Persönlichkeiten, die auf der Suche nach exquisitem Schmuck oder einer sicheren Anlagemöglichkeit sind. Einspieler erkennt seit Langem eine bedeutende Wahrheit: Schmuck schmückt ein Leben lang. Er überdauert sämtliche Modetrends und erfreut tagtäglich aufs Neue. In der Schmuckwerkstatt Einspieler entstehen in akribischer Handwerkskunst einzigartige Kreationen, die jedes Herz höher schlagen lassen. Der Maßstab liegt auf der Herstellung von Unikaten, die nicht nur ästhetisch ansprechend sind, sondern auch von höchster Qualität zeugen. Mitja Einspieler fertigt in seiner Schmuckmanufaktur individuelle Schmuckstücke an, darunter Ringe, Colliers, Ohrschmuck und Broschen. Hierbei verwendet er ausschließlich Materialien von höchster Güte, wie Gold, Feingold, Platin, Palladium sowie Titan, Kautschuk und Edelstahl. Jedes Stück wird mit höchster Präzision und Hingabe gefertigt, um die Einzigartigkeit und Schönheit des Schmucks zu betonen.

Im Herzen von Klagenfurt.